Conny Huwiler


Dein Gegenüber

Wer meine Dienstleistungen in Anspruch nimmt, schenkt mir sein Vertrauen. Dieses Vertrauen rechtfertige ich mit absoluter Verschwiegenheit, einer rücksichts- und respektvollen Vorgehensweise sowie mit viel Wertschätzung. Gerne stelle ich mich dir kurz vor.

Mein Werdegang

Ich wurde am 2. Dezember 1963 in Zürich geboren, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Mein beruflicher Werdegang begann mit einer kaufmännischen Ausbildung. Anschliessend habe ich in Zürich Deutsch und Französisch studiert und war in verschiedenen Bereichen und Branchen tätig. Während 10 Jahre arbeitete ich für ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Corporate Marketing und Distribution als Product Manager und war dadurch geschäftlich viel auf Reisen. In meiner Tätigkeit stand immer der Mensch im Vordergrund. Um im Marketing erfolgreich zu sein, muss man sich intensiv in die Zielgruppe einfühlen können und das Angebot bedürfnisgerecht gestalten. Meine grosse Empathie und mein Interesse an Menschen war mir in dieser Lebensphase eine grosse Hilfe. Auf meinen Geschäftsreisen erhielt ich zudem Einblicke in die verschiedensten Kulturen, was mich berührt und geprägt hat.

Meine Berufung

Menschen interessieren und faszinieren mich schon immer. Vor vielen Jahren habe ich begonnen, mich intensiv mit dem Menschen und der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, sei dies durch Reiki, Feng Shui, Medialtraining oder Schamanismus. Schliesslich habe ich beschlossen, meine Berufung zum Beruf zu machen. Dank meiner Ausbildung zum Integrations- und Transformations-Coach und zur Systemischen Beraterin für Aufstellungsarbeit (Familienstellen im Einzelcoaching oder in Gruppen) habe ich mit der Familienaufstellung das Werkzeug gefunden, das mich bei meiner Arbeit mit Menschen auf sinnvolle Weise unterstützt. Es würde mich freuen, wenn ich dir mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Intuition helfen darf, jene Steine aus dem Weg zu räumen, die dich am unbeschwerten Gang in die Zukunft hindern.

Herzlich, Conny Huwiler