Familienstellen Einzelsitzung


Aufstellung mit Figuren und Bodenankern

Du interessierst dich für eine Familienaufstellung im Einzelcoaching. Gerne beschreibe ich dir, wie wir dabei vorgehen. In Einzelsitzungen kommen wir den Problemen auf die Spur, die dein Leben beeinflussen und den Lebensfluss ins Stocken bringen. Probleme, die durch Bindungen, Traumata oder unverarbeitete Ereignisse und Schicksale aus deiner Herkunftsfamilie entstanden sind.

Figuren oder Bodenanker

Für deine persönliche Familienaufstellung im Einzelsetting benutzen wir Figuren oder Bodenanker. Die Impulse, die von diesen Hilfsmitteln ausgehen, wirken ähnlich wie menschliche Stellvertreter. Du gibst das Tempo vor, in dem wir deinem Thema auf den Grund gehen. Gemeinsam spüren wir in die Rollen hinein und erforschen, was dich unbewusst beeinflusst. Behutsam verifizieren wir übernommene Schicksale, Trauer oder Einstellungen. Die Aufstellung öffnet dir die Augen und schenkt dir neue Einsichten. Im Vieraugengespräch unterstütze ich dich dabei, die Erkenntnisse richtig zu deuten. Meine grosse Erfahrung und meine einfühlsame Wahrnehmung erlauben es mir, auch lebenslange Themen in positive Kräfte zu wandeln, die dich stärken. Es gibt einige Teilnehmende, die im Einzelcoaching zunächst zu ihrem Thema vordringen möchten und sich anschliessend für das Familienstellen in Gruppen entscheiden. Andere nutzen das Einzelcoaching, um an den Erkenntnissen aus der Gruppen-Aufstellung im Zweiergespräch weiterzuarbeiten. Und wieder andere entscheiden sich ausschliesslich fürs Einzelcoaching. Jede Vorgehensweise ist richtig – wichtig ist, dass es für dich stimmt und du dich wohl fühlst.

Erstanalyse

In einem ersten Gespräch erfasse ich mit dir deine persönliche Lebenssituation, dein aktuelles Anliegen und deine Erwartungen an unsere Zusammenarbeit. Dies wird ca. 2 Stunden in Anspruch nehmen. Die Erstanalyse kostet pauschal Fr. 270.– (zahlbar in bar beim ersten Termin). Folgetermine dauern in der Regel ca. 1,5 Stunden und werden in Rechnung gestellt. Mein Stundenansatz beträgt Fr. 160.—

Der erste Schritt

Möchtest du ein Einzelcoaching in Anspruch nehmen? Dann vereinbare bitte ganz einfach telefonisch einen Termin mit mir. Meine Nummer: +41 79 815 50 88. Sollte ich besetzt sein, rufe ich umgehend zurück.