Familienstellen Seminare


Aufstellungen in Gruppen

Du hast mit der faszinierenden Methode des Familienstellens in Gruppen bereits Knöpfe gelöst oder möchtest sie einmal ausprobieren? Ob du schon Erfahrung damit gesammelt hast oder nicht, du wirst mit den Erkenntnissen aus dem Seminar deinem persönlichen Ziel auf jeden Fall ein grosses Stück näherkommen.

Familienstellen heisst Lösungen finden

Dein Anliegen ist unsere Ausgangslage. Die systemische Arbeit in der Gruppe ermöglicht es uns, den Auslöser für deine Beschwerden oder Probleme wahrzunehmen. Mit dieser Erkenntnis suchen und finden wir konkrete Lösungswege. So können wir deine blockierten und dahinschlummernden Potentiale freilegen, den Zugang zu deinen Ressourcen öffnen und mit der Neuorientierung zu mehr Lebens- und Liebesqualität starten. Du erhältst dein seelisches Gleichgewicht zurück, lernst deine Gefühle auszudrücken, die inneren Bindungen zu Familienmitgliedern einzuordnen und deine nächsten Schritte in die Wege zu leiten.

Einsichten zu Lebensthemen

Die bisherigen Erfahrungen mit dem Familienstellen in Gruppen zeigen, dass jede Aufstellung wirkt. Die einen brauchen etwas Zeit, bis sie die Wirkung spüren, bei den anderen tritt sie sofort ein. Ob wir mit dir eine Familienstellung machen oder ob du als Stellvertreter teilnimmst: Du gewinnst auf jeden Fall wertvolle Einsichten zu deinen eigenen Lebensthemen. Es kommt häufig vor, dass in den Aufstellungen für jemand anderen die eigenen Probleme angesprochen und mögliche Lösungen aufgezeigt werden.

Stellvertreter bzw. Stellvertreterin sein

Vielleicht möchtest du die systemische Aufstellung zuerst kennenlernen und dir vorab einen persönlichen Eindruck verschaffen, bevor du ein Thema selber aufstellen lässt? Dann nutze die Möglichkeit, als Stellvertreter oder Stellvertreterin an einem Seminar teilzunehmen. Auch in dieser Funktion nimmst du garantiert wertvolle Impulse mit, die dich im Leben weiterbringen. Unter den erfahrenen „Familienaufstellern“ gibt es viele, die regelmässig als Stellvertreter teilnehmen, weil sie diese Erfahrung immer wieder als sehr bereichernd empfinden.

Familienstellen-Seminare

Die Familienaufstellung in Gruppen führe ich zusammen mit Ariane Kappel, diplomierter Coach MCA, durch. Zu zweit stellen wir sicher, dass alle Teilnehmenden die bestmögliche Begleitung und Betreuung erhalten.

Kosten und Nutzen

 

Dein Gewinn aus dem Seminar lässt sich nicht in Franken und Rappen messen, aber in wertvollen Erkenntnissen und einem Plus an Lebensqualität.

1-Tages-Seminar mit eigener Aufstellung inkl. 30 minütigem Telefonvorgespräch: Fr. 270.-
(wenn du in Begleitung kommst, nimmt diese Person kostenlos teil)

Stellvertreter und beobachtende Teilnehmende: Fr. 80.- (Ideal zum Kennenlernen des Familienstellens)

Im Preis inbegriffen sind Pausensnacks und Mineralwasser.

Dein Geschenk: Wenn du bei mir eine eigene Aufstellung machst, kannst du an einem anderen Seminar kostenlos als Stellvertreter oder Stellvertreterin teilnehmen.

Termine

„Dein ganz persönlicher Weg zur Lösung“

Integratives Familienstellen zu Beruf, Berufung, Neuorientierung, Familie und Partnerschaft

2020

  • Sonntag, 23. August (Renggerstrasse 3, 8038 Zürich)
  • 2 freie Aufstellungsplätze/9 freie Stellvertreterplätze
  • Sonntag,4. Oktober (Renggerstrasse 3, 8038 Zürich)
    4 freie Aufstellungsplätze/6 freie Stellvertreterplätze
  • Sonntag, 01. November (Renggerstrasse 3, 8038 Zürich)
    4 freie Aufstellungsplätze/6 freie Stellvertreterplätze
  • Sonntag,29. November (Renggerstrasse 3, 8038 Zürich)
    4 freie Aufstellungsplätze/6 freie Stellvertreterplätze

Möchtest du gerne teilnehmen? Dann melde dich bitte mit dem elektronischen Anmeldeformular an oder kontaktiere mich telefonisch. Ariane und ich freuen uns auf dich!

Die Familienaufstellung in Gruppen führe ich zusammen mit Ariane Kappel, diplomierte Coach MCA, durch. Es ist uns sehr wichtig, die Teilnehmenden bestmöglich zu begleiten und zu betreuen.